Über
Uns

Developing programming and coding technologies. Website design. Programmer working in a software develop company office.

Digitalbegleiter Berlin: 360° Kompetenz

Wir sind ein eingeschworenes Kernteam von Kreativen und Digital-Business-Experten. Wir sind überzeugt davon, dass man für den Erfolg nicht nur gute Ideen und harte Arbeit braucht, sondern auch gegenseitigen Respekt. Die Arbeit soll schließlich auch Spaß machen!

Gegründet haben wir uns 2017 mit dem Anspruch, einen guten Job zu machen und unsere Kunden rundum zufriedenzustellen. Nicht immer einfach, geht aber immer.

Und warum nennen wir uns „Digitalbegleiter“? „Begleiten“ heißt für uns, aufmerksam die Auftritte unserer Kunden zu pflegen, sie nie allein zu lassen und stetig mit ihnen besser zu werden. Wir verkaufen nämlich keine Tools, sondern Wissen und Engagement.

32
6
23
4
32
6
23
4
Robin Resch M.A

CEO

Ines Gottschalk

CTO

Tino Knopfnatel B.A.

Partnerships

Carolin Schaefer Dipl.-Des.

Design- & Projektmanagerin

Robert Jeske

SEO & Content

Ombeline Tronet M.A.

UX Design

Annie-Beth Schmidt

UX Design

Tahian Bhering

Foto & Video

DigitalBegleiter-Webagentur-Anna-Haertelt
Anna Härtelt

UX Design

Melina Zeeb B.A.

UX Design

Renald Otto Dipl.-Volksw.

Performance Marketing