Performance
Marketing

Kampagnen und Auftritte systematisch optimieren

Wir bleiben für Sie dran

Performance-Marketing-Kampagnen setzen verschiedene Online-Marketing-Kanäle ein und sind modular aufgebaut. Zur Leistungsmessung werden Key-Performance-Indikatoren (KPIs) herangezogen. Anhand der KPIs, können die ergriffenen Maßnahmen analysiert und Optimierungspotenziale aufgedeckt werden. Um Ihre Kampagnen sukzessive zu verbessern, ist ein stetiger Optimierungsprozess Kernbestandteil des Performance-Marketing.

SEA

SEO

Social Media

  1. Google AdWords
  2. Google Shopping
  3. YouTube
  1. Google Suche
  2. Bing Suche
  3. Typographien
  1. Facebook
  2. Instagram
  3. LinkedIn

SEA

  1. Google AdWords
  2. Google Shopping
  3. YouTube

SEO

  1. Google Suche
  2. Bing Suche
  3. Typographien

Social Media

  1. Facebook
  2. Instagram
  3. LinkedIn

Seit wir mit DigitalBegleiter zusammenarbeiten, haben sich unsere Conversions deutlich erhöht und unsere CPC haben sich spürbar verbessert.

Paul T.

Kontaktieren Sie uns

+49 30 2359 32680

Robin Resch M.A.
Geschäftsführer

Warum

Performance Marketing
in 3 Schritten

IST-Analyse

Verstehen und Planen

 

 

Marketing

Kampagnen & Testings

 

 

Fortwährende Optimierung

Monitoring & Optimierung

 

 

Weitere Leistungen

Websites sind noch nicht alles. Digitalbegleiter hat viele Vorschläge, wie Sie auftreten, wirken und wachsen können.

Corporate
Websites

Dynamische Webseiten für anspruchsvolle Kunden und deren Werte.

DigitalBegleitung
360°

Die Rundum Lösung aus Design, SEO, SEA, Conversion Optimierung und Datenantrieb.

UI Design
UX Design

Apps, Webanwendungen & Webseiten

Performance
Marketing

Google Werbekampagnen für Dienstleistungen, Shops und andere Produkte.

Strategie
& Beratung

Strategien für erfolgreiche Marken und Kampagnen

Google
Ads

Aus Ideen schaffen wir greifbare & konkrete Unternehmensauftritte.