Performance
Marketing
Kampagnen und Auftritte systematisch optimieren
Partnerunternehmen
Wir bleiben für Sie dran
Performance-Marketing-Kampagnen setzen verschiedene Online-Marketing-Kanäle ein und sind modular aufgebaut. Zur Leistungsmessung werden Key-Performance-Indikatoren (KPIs) herangezogen. Anhand der KPIs, können die ergriffenen Maßnahmen analysiert und Optimierungspotenziale aufgedeckt werden. Um Ihre Kampagnen sukzessive zu verbessern, ist ein stetiger Optimierungsprozess Kernbestandteil des Performance-Marketing.
SEA
SEO
Social Media
- Google AdWords
- Google Shopping
- YouTube
- Google Suche
- Bing Suche
- Typographien
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Social Media
Seit wir mit DigitalBegleiter zusammenarbeiten, haben sich unsere Conversions deutlich erhöht und unsere CPC haben sich spürbar verbessert.
Paul T.
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Robin Resch M.A.
Geschäftsführer
Warum
Performance Marketing
in 3 Schritten
IST-Analyse
Verstehen und Planen
- Key-Performance-Indikatoren festlegen
- Wettbewerber analysieren
- Massnahmenkatalog erstellen
- Transparente Leistungsmessung einrichten
Marketing
Kampagnen & Testings
- Keywordanalyse
- Cost per Click
- Wettbewerbsanalyse
- Zielgruppentargeting
Fortwährende Optimierung
Monitoring & Optimierung
- Bidmanagement
- Zielgruppenoptimierung
- Reporting
- Budgetanpassung
Weitere Leistungen
Websites sind noch nicht alles. Digitalbegleiter hat viele Vorschläge, wie Sie auftreten, wirken und wachsen können.
DigitalBegleitung
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Die Rundum Lösung aus Design, SEO, SEA, Conversion Optimierung und Datenantrieb.
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Google Werbekampagnen für Dienstleistungen, Shops und andere Produkte.
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