Performance
Marketing
Kampagnen und Auftritte systematisch optimieren

Partnerunternehmen



Wir bleiben für Sie dran
Performance-Marketing-Kampagnen setzen verschiedene Online-Marketing-Kanäle ein und sind modular aufgebaut. Zur Leistungsmessung werden Key-Performance-Indikatoren (KPIs) herangezogen. Anhand der KPIs, können die ergriffenen Maßnahmen analysiert und Optimierungspotenziale aufgedeckt werden. Um Ihre Kampagnen sukzessive zu verbessern, ist ein stetiger Optimierungsprozess Kernbestandteil des Performance-Marketing.






SEA
SEO
Social Media
- Google AdWords
- Google Shopping
- YouTube
- Google Suche
- Bing Suche
- Typographien


SEA
- Google AdWords
- Google Shopping
- YouTube


SEO
- Google Suche
- Bing Suche
- Typographien


Social Media

Seit wir mit DigitalBegleiter zusammenarbeiten, haben sich unsere Conversions deutlich erhöht und unsere CPC haben sich spürbar verbessert.


Kontaktieren Sie uns
+49 172 801 78 97
Tino Knopfnatel
Geschäftsführer

Performance Marketing
in 3 Schritten

Verstehen und Planen
- Key-Performance-Indikatoren festlegen
- Wettbewerber analysieren
- Massnahmenkatalog erstellen
- Transparente Leistungsmessung einrichten

Kampagnen & Testings
- Keywordanalyse
- Cost per Click
- Wettbewerbsanalyse
- Zielgruppentargeting

Monitoring & Optimierung
- Bidmanagement
- Zielgruppenoptimierung
- Reporting
- Budgetanpassung

Weitere Leistungen
Websites sind noch nicht alles. Digitalbegleiter hat viele Vorschläge, wie Sie auftreten, wirken und wachsen können.
DigitalBegleitung
360°
Die Rundum Lösung aus Design, SEO, SEA, Conversion Optimierung und Datenantrieb.
Performance
Marketing

Interesse an einer hochwertigen Webseite?
Wir entwickeln qualitative Webpräsenzen für anspruchsvolle Kunden. Im Vordergrund stehen Sicherheit, Leistung und Qualität.
Jetzt kostenlose Erstberatung sichern!
Sprechen Sie uns an.
Wir beraten Sie gerne kostenlos
und unverbindlich.
